BMW Boxer – MOKO Motorradkonstruktion

BMW Boxer

 

BMW Boxer – Ein zeitloser Klassiker!

Es gibt wohl kaum ein klassisches BMW Boxer Modell, welches noch nicht in unseren Händen war. Unser Portfolio umfasst folgende Bereiche: komplette Instandsetzungen, Rahmenüberarbeitung, Geometrieveränderungen, Motorüberholungen, Motoroptimierung, Fahrwerksinstandsetzung und Karosserieaufbereitungen.

Beschädigter, verwitterter, oder verunfallter BMW Rahmen ? – Ab zu Moko!

Mit unserer Erfahrung im Rahmenbau ist es uns möglich, defekte Rahmen erneut auszurichten und verwitterte Rahmen wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Probleme lassen sich durch uns schnell lokalisieren, und dann mit den nötigen Schritten beheben. Auch bei sogenannten „Totalschäden“ ist eine Reparatur nach Sichtung oftmals möglich. Nur so können wir die zeitlosen BMW Klassiker wieder auferleben lassen.

Boxer Motoren Leistungsoptimierung und Überholung?

Von 500ccm bis 1000ccm – aufgrund unserer hervorragenden Lieferanten ist es möglich fast alle Ersatzteile für die Motoren zu beschaffen und so eine fachgerechte Instandsetzung, oder Optimierung durchzuführen. Außerdem können wir bei fast allen BMW Boxer Motoren eine magnetische Zündanlage nachrüsten, welche enorme Vorteile bei Motorlauf im niedrigen und hohen Drehzahlbereich mit sich bringt.

BMW Boxer im Rennsport?

Auch dann sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner. Mit unserer Fahrwerksoptimierung konnten wir den Meisterfahrer der letzten 5 Jahre im BMW Boxer Cup ausstatten. Dieses Jahr bekam er allerdings mit einer durch uns überarbeiteten BMW R100S starke Konkurrenz. Im nächsten Jahr wird sich zeigen, wer dann die Nase vorne hat. Sie benötigen Beratung rund im BMW Boxer ? Bitte sprechen Sie uns an!