Geschichte

MoKo
Motorrad – Konstruktion wurde im Jahre 1979 von unserem Firmengründer Hansjörg Hilti ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns mit der Planung, Entwicklung und dem Bau von handgefertigten und exklusiven Motorrädern, sowie sinnvollen Modifikationen an Renn- und Serienmotorrädern. Spezialisiert auf die Motorradveredelung der Spitzenklasse sind wir ständig auf der Suche nach innovativen Neuheiten.

In den Bereichen Design, Qualität und Technik gelingt es uns immer wieder neue Akzente zu setzen. Beste Materialien und perfekt funktionierende Technik kombiniert mit zeitlos schönem Design ergeben die klare Handschrift unseres Hauses.

All unter der Bezeichnung MoKo geführte Produkte sind designed by MoKo. Hierbei handelt es sich um geschützte, eigenständige Entwicklungen.

Back to Top