Motorradkundendienste im Oberland - Moko Motorrad

Kundendienst/Service

 

Servicearbeiten für diverse Motorradhersteller

Als freie Werkstatt sind wir nicht von einem Hersteller abhängig und so konnten wir uns in den vergangenen Jahrzehnten Erfahrungen und Know-How für viele Hersteller aneignen. Kundendienste für BMW, Ducati, Yamaha, Kawasaki, Honda, Moko, Egli, Suzuki stehen bei uns fast täglich auf der Agenda. Auch Exoten wie Junak, Harley Davidson uvm. werden bei uns seit Jahren bedient.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Natürlich ist mit dem normalen Ölwechsel nicht alles getan, auch anspruchsvollere Aufgaben wie Motorinstandsetzung, Zahnriemenwechsel, Motoroptimierung finden im Hause Moko Platz. Unser erfahrenes Werkstattteam hat sich eines auf die Stirn geschrieben: Fehler finden und beheben – nichts wird auf Verdacht ausgetauscht, wir reparieren mit Verstand!

Mehr als nur Kundendienst und Ölwechsel…

…Beratung steht für uns im Vordergrund. Bei Entscheidungsfragen stehen wir dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Uns ist es wichtig den Kunden mit einem hervorragend funktionierendem Motorrad und einem Lächeln im Gesicht vom Hof zu schicken. Ob eine Reparatur noch rentabel ist, entscheidet nicht unser Verdienst sondern eine genaue Rücksprache mit Begutachtung des Kunden.

ALLES aus einer Hand!

Durch unsere CNC-Bearbeitung, Dreherei und Entwicklung im Hause ist es uns möglich für den Kunden auch individuelle Lösungen zu schaffen. Bei einem abgebrochenen Halter muss nicht der komplette Rahmen getauscht werden, sondern oftmals lässt sich unsere Erfahrung im Rahmenbau nutzen, um „Totalschäden“ zu reparieren.

Moko – Ihr regionaler Partner

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über die Region Schongau, Weilheim und Murnau. Überregional sind wir durch unsere Spezialisten, welche mit außergewöhnlichen Aufgaben vertraut sind, bekannt und geschätzt.

Eine Abholung für Ihren Kundendienst ist in der Region Weilheim –  Schongau sowie Murnau ist nach Vereinbarung möglich.

So sind wir oftmals Partner für Werkstätten der Endkunden denen wir mit unserer Erfahrung und Knowhow weiter helfen können.
Hierbei sind auch Fahrgeräuschmessungen und Fertigungen von Einzelteilen, sowie deren Eintragung in die Fahrzeugpapiere inbegriffen.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit  Prüfingenieuren können wir, schon in der Planungsphase Lösungen für extravagante Kundenwünsche STVO Konform liefern und diese im zweiten und dritten Schritt selbst herstellen und eintragen lassen.

Jetzt online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie online - einfach und schnell einen Termin.
× WhatsApp Chat starten