Kundendienst/Service – MOKO Motorradkonstruktion

Kundendienst/Service

 

Servicearbeiten für diverse Motorradhersteller

Als freie Werkstatt sind wir nicht von einem Hersteller abhängig und so konnten wir uns in den vergangenen Jahrzehnten Erfahrungen und Know-How für viele Hersteller aneignen. Kundendienste für BMW, Ducati, Yamaha, Kawasaki, Honda, Moko, Egli, Suzuki stehen bei uns fast täglich auf der Agenda. Auch Exoten wie Junak, Harley Davidson uvm. werden bei uns seit Jahren bedient.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Natürlich ist mit dem normalen Ölwechsel nicht alles getan, auch anspruchsvollere Aufgaben wie Motorinstandsetzung, Zahnriemenwechsel, Motoroptimierung finden im Hause Moko Platz. Unser erfahrenes Werkstattteam hat sich eines auf die Stirn geschrieben: Fehler finden und beheben – nichts wird auf Verdacht ausgetauscht, wir reparieren mit Verstand!

Mehr als nur Kundendienst und Ölwechsel…

…Beratung steht für uns im Vordergrund. Bei Entscheidungsfragen stehen wir dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Uns ist es wichtig den Kunden mit einem hervorragend funktionierendem Motorrad und einem Lächeln im Gesicht vom Hof zu schicken. Ob eine Reparatur noch rentabel ist, entscheidet nicht unser Verdienst sondern eine genaue Rücksprache mit Begutachtung des Kunden.

ALLES aus einer Hand!

Durch unsere CNC-Bearbeitung, Dreherei und Entwicklung im Hause ist es uns möglich für den Kunden auch individuelle Lösungen zu schaffen. Bei einem abgebrochenen Halter muss nicht der komplette Rahmen getauscht werden, sondern oftmals lässt sich unsere Erfahrung im Rahmenbau nutzen, um „Totalschäden“ zu reparieren.