Suzuki Motoren – MOKO Motorradkonstruktion

Suzuki Motoren

 

Von GS zu GSX und GSX-R !

Bereits in der Anfangszeit wurden Moko Motorräder auch mit Suzuki Motoren ausgestattet. Bereits damals war eine perfekte Abstimmung des Motors auf Fahrwerk und Fahrer unbedingt von Nöten. Einige Kunden waren mit der Spritzigkeit des originalen GSX Motors zufrieden, andere wollten ein richtiges Renngerät mit teilweise bis an 200 PS. Hier konnten wir uns einen großen Erfahrungsschatz aneignen, welchen wir stetig erweitern und umsetzen.

Dein Motor in den besten Händen! – Moko

Ob Kundendienst, Motorinstandsetzungen, Motorüberholung, Motoroptimierung und vieles mehr – Wir sind dein Ansprechpartner, wenn ein japanisches Herz in deinem Motorrad schlägt. Zwei Fahrer des Moko Racing Teams nutzen selbst GSX-R Motoren in ihren Motorrädern und beide konnten 2018 den Meistertitel in ihren Klassen einfahren. Bist du selbst in Klassik Racing unterwegs ? Dann melde dich bei uns, und wir stimmen deinen Motor perfekt auf Rennstrecke und Fahrer ab. Bist du ein begeisterter Straßenfahrer?

Dann spreche uns an!